Jugendgruppe Homebase

Wer wir sind

Wir sind eine Gruppe von Jugendlichen hier in Müsen, die sich jeden Freitag Abend trifft, um lustige Spiele, Gemeinschaft und Jesus in unserer Mitte zu genießen.

Wir sitzen nicht nur in unserem Jugendraum, sondern sind viel Unterwegs, treffen uns im Freibad oder besuchen die Onefireabende der Jugenden im Ferndorftal oder machen unsere jährliche Kanutour auf der Lahn.

Wann und Wo ?

Wir treffen uns jeden Freitag ab 19.30 Uhr im Haus der Ev.­ Gemeinschaft Müsen Kindelsbergstraße 6 (unterhalb der Stahlberg-Grundschule).

Ansprechpartner

Ich hoffe, du bist auf uns neugierig geworden. Wenn du noch weitere Fragen hast, schreib uns doch einfach oder ruf an.

Kontakt:


David Becker
Hauptstrasse 96
57271 Hilchenbach
E-Mail: {egv.davidbecker@gmail.com}
Tel: +49 159 08154284

Flyer Homebase