Unglaublich ?

Open Doors, Bericht

Was glauben Sie?

in unserer Zeit mit vielen Unsicherheiten ist es wichtig, dass wir verstehen und anderen sagen können, woran wir als Christen glauben.

Genau deswegen wollen wir den »Glauben« zum Thema machen: Wie ein roter Faden wird sich das apostolische Glaubensbekenntnis durch die Themenwoche ziehen.

Wir werden die Veranstaltung von 11.03.-17.03. in unseren Räumlichkeiten Live übertragen.

Quelle: www.prochrist.de

Weitere Informationen zu Unglaublich? - PROCHRIST 2018

Kommende Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Losung und Lehrtext: 22.08.2018


Ich weiß sehr gut, dass ein Mensch nicht recht behalten kann gegen Gott. Hat er Lust, mit ihm zu streiten, so kann er ihm auf tausend nicht eins antworten.
Hiob 9,2.3


Daran erkennen wir, dass wir aus der Wahrheit sind, und können unser Herz vor ihm damit zum Schweigen bringen, dass, wenn uns unser Herz verdammt, Gott größer ist als unser Herz und erkennt alle Dinge.
1.Johannes 3,19-20


Leben ist mehr!