Mädchenjungschar

Wir sind die Mädchenjungschargruppe Müsen und freuen uns dich kennenzulernen.

Was ist Mädchenjungschar?
Die MäJu ist eine coole Gruppe von Mädchen im Alter von 8-14 Jahren, die sich jeden Mittwoch treffen.
Bei unseren Treffen singen wir zusammen Lieder, erzählen uns von der Woche, spielen super coole Spiele und hören davon, was Jesus Christus heute noch mit uns erleben möchte!

Neben den wöchentlichen Treffen nehmen wir außerdem an Bezirksjungschartagen und weiteren Freizeiten und Veranstaltungen des CVJM teil. Das ist immer eine tolle Möglichkeit um Jungscharen aus der Gegend kennen zu lernen.

Wenn du gerne mehr wissen möchtest schau doch einfach mal bei uns vorbei.

Wir sehen uns, Mittwochs (außer in den Ferien) von 17:15 Uhr bis 18:45 Uhr. Wir freuen uns auf dich!

Kontakt:

Clara Becker (027338924174 oder über WhatsApp 015775438386

Zurück