Homebase

Wer wir sind

Wir sind eine Gruppe von Jugendlichen hier in Müsen, die sich jeden Freitag Abend trifft, um gemeinsam die Bibel zu erkunden. Neben dem Bibellesen und Erkunden schauen wir sehr gerne Filme, hören Musik, spielen Kicker oder darten.

Wir versuchen, den sportlichen Ehrgeiz beim Spielen oder Turnieren mit Kameradschaft zu unterstreichen.

Unternehmungen

Wir sitzen nicht nur in unserem Jugendraum, sondern unternehmen auch sehr gerne etwas, wie z.B. einen Besuch bei der Heilsarmee in Köln, ­Sportturniere in Kreuztal oder unsere jährliche Kanutour auf der Lahn.

Wann und Wo ?

Wir treffen uns jeden Freitag ab 19.30 Uhr im Haus der Ev.­ Gemeinschaft Müsen Kindelsbergstraße 6 (unterhalb der Stahlberg-Grundschule).

Ansprechpartner

Ich hoffe, du bist auf uns neugierig geworden. Wenn du noch weitere Fragen hast, schreib uns doch einfach eine E-Mail oder ruf an.

Kontakt:

Tobias Gläser
Wiesenstraße 6
57271 Hilchenbach

Tel: 027 33 / 55 81 747
E-Mail:


Samuel Epp
Ginsterweg 4
57223 Kreuztal
E-Mail:
Tel: 027 32 / 200 45 33

Zurück