Jungenjungschar

Wer sind wir

Eine Gruppe von fröhlichen, lustigen, manchmal temperatmentvollen, aber auch schon mal nachdenklichen Jungen im Alter von 8-13 Jahren. Wir gehören als Gruppe zur  Evangelischen Gemeinschaft Müsen und gleichzeitig auch zur ev. Kirchengemeinde Müsen. Organisatorisch sind wir dem CVJM-Kreisverband Siegerland und dem CVJM-Westbund angeschlossen.

Was machen wir:

Wir treffen uns wöchentlich zu lustigen und spannenden Spielen, je nach Witterung im Raum oder draußen. Wir singen fröhliche und fetzige Lieder, hören spannende Geschichten und lösen knifflige Aufgaben. Zu jeder Stunde gehört eine Andacht oder auch mal ein Gespräch, in dem es um Gott und seine Beziehung zu uns Menschen geht.

Höhepunkte:

  • Die Teilnahme an den Jungschartagen und Tunieren
  • Eine Jungscharfreizeit
  • Besuch des Hallenbades in Olpe  und andere Aktivitäten

 

Wo treffen wir uns:

Im Jungscharraum der Evangelischen Gemeinschaft Müsen, Kindelsbergstr.6 (unterhalb der Stahlberg-Grundschule).

Wann treffen wir uns:

Jeden Freitag von 17.15 – 18..45 Uhr. (Nicht in den Ferien)

Lust bekommen – uns mal zu besuchen! Schau mal rein, wir freuen uns auf DICH !

Kontakt:

Kurt Freudiger
Glück-Auf-Straße 4
57271 Hilchenbach

Tel: 02733/61586
E-Mail: